White Kisses

Wir hatten schon immer einen Drang zu den Molossern und wollten einen robusten, dennoch liebevollen, grossen Hund im Haus haben.

Als wir im Internet nach unserer Cane Corso Mischlingsdame schauten, sind wir auf den American Bulldog gestoßen.
Wir sahen diese Rasse und wussten, es kommt auch bald ein American Bulldog ins Haus.

Nachdem wir uns über diese wundervolle Rasse informierten, zog im November 2009 unsere Esprit bei uns ein.

Schnell war uns klar, Esprit wird unsere Zuchthündin werden.
Sie überzeugte uns in allen Punkten, was ein Bulldog haben muss.

Vor allem überzeugt sie mit ihrem freundlichen Wesen.

 

 

Dann kam die lange Suche nach einem geeigneten Zwingernamen. Dieser sollte zeigen, dass unser Ziel in der Zucht, ein gesunder Familienhund ist.

Natürlich wollten wir auch, das dieser Zwingername unsere Esprit widerspiegelt.

Da Esprit eigentlich immer zum Küssen aufgelegt ist und dies auch gerne macht, wenn einer der anderen Hunde vorbei kommt, entschlossen wir uns für den Namen

"White Kisses"



Seit Oktober 2011 bin ich ehrenamtlich als Trainer in der Hundeschule Iserlohn tätig.

Mein Wunsch war es dort die Listenhunde bis zur Prüfung zu trainieren. Eine kurze Zeit habe ich auch die Junghunde trainiert. Nun bin ich fester Bestandteil der Listenhundgruppe und der Welpengruppe.

 

Ich nehme regelmäßig an Seminaren oder auch Abendvorträgen teil um mein Wissen stätig zu erweitern.  

White Kisses 0