Alle unsere Welpen aus diesem Wurf haben eine neue Familie gefunden. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit und Freundschaft mit euch :)

Am 24.12.2014 ist unser B-Wurf zur Welt gekommen. Esprit schenkte uns 12 Welpen. Leider mussten wir auch direkt Abschied von der letzten Maus nehmen. Sie hat es leider nicht geschafft.

R.I.P süsse Maus

Umso mehr erfreuen wir uns über 9 Buben und 2 Mädchen :-)

Esprit zeigt auch in diesem Wurf wieder als instinktsicher und selbstbewusste Mama. Wir sind unheimlich stolz auf unsere Maus

White Kisses Bud

lebt bei Stephanie und Ringo mit den beiden Kindern Jerome und Salome und den beiden Katzen in der Nähe von Göttingen

White Kisses Balu

hat sein Glück bei Familie Buschhüter in Kalkar gefunden und lebt dort mit einer Boxer-Mix-Dame zusammen

White Kisses Balko

Balko hat nun sein Glück bei Petra und ihrer Familie mit 2 Hunden in Tirol gefunden.

 

White Kisses Brain

lebt jetzt bei Jenny und Matze in der Nähe von Wolfsburg und heisst Charly

 

White Kisses Bacardi

Darf bei uns bleiben und wird unser Haus weiterhin mit Freude erfüllen

White Kisses Baileys

lebt bei Familie Rimmel in Köln und hört nun auf den Namen Rosi

White Kisses Bart

lebt nun Jens und Susanne mit Hund Face zusammen in Osnabrück

White Kisses Batida

lebt jetzt in Oberösterreich bei Anja, Jürgen und den beiden Mädels Jana und Tara. Er wird nun liebevoll Ares genannt

White Kisses Batman

lebt jetzt bei Ronny in Iserlohn. Er wird liebevoll Marshall genannt und darf sein Leben als Prinz genießen.

Bildermix

White Kisses Brick R.I.P.

Schlaf gut kleiner Mann. Wir wünschen dir eine gute Reise. Dein Leben war viel zu kurz und du hast dennoch tapfer gekämpft. Du fehlst uns hier

White Kisses Black Jack R.I.P.

wir haben mit dir und für dich gekämpft, doch leider hat dein kleiner Körper es nicht mehr länger geschafft und du bist friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Gute Reise mein kleiner Schatz, du wirst uns hier sehr fehlen

White Kisses 0