Unsere 7 Zwerge haben alle ein Traumzuhause gefunden. Wir bedanken uns bei allen neuen Familie für euer Vertrauen und freuen uns über die neuen Freundschaften mit euch :-)

Am 11.12.2016 schenkte Esprit uns 7 Zwerge. Es sind 5 Mädels und 2 Buben. Die Mama und die Zwerge sind wohlauf

Chevette

lebt bei Daniel und Franzi in Datteln und wird liebevoll Pepper genannt

Corona

ist zu Peter und Maike nach Melle gezogen und wird Emmi genannt

Chevy Camaro

ist zu Billy und Tom nach Stuttgart gezogen. Der Bub lebt dort mit seinem Halbbruder und einem weiteren Freund zusammen und wird liebevoll Monkey genannt

Campari

lebt bei Elisa und Kevin in Kiel. Sie hört nun auf den Namen Emma

Chivas Regal

wohnt in Oranienburg mit Simone, Justin und dem Hauskater zusammen

Caprice

verzaubert Haus und Hof von Madlen in Gemmrigheim. Sie hat ihren Namen behalten

Cola

ist zu Andrea und ihrer Familie Richtung Rostock gezogen. Sie darf nun dort als Rudelhund leben

White Kisses 0