Wurfplanung Frühjahr 2016

Im Alltag ist White Lions Browny aka Chevy ein sehr souveräner Hund mit einem charmanten & einnehmendem Wesen. Ängstlichen Menschen gegenüber tritt er stets respektvoll auf und kann mit seinem einfühlsamen Auftreten ihnen die Angst vor Hunden nehmen! Im Umgang mit anderen Hunden zeigt er sich stets freundlich nur bei gleichgeschlechtlichen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Streit geht Chevy eher aus dem Weg wenn dies die Örtlichkeiten zulassen. Sein ausgeglichenes Wesen spiegelt sich darin wieder das er auch in außergewöhnlichen Lebens Situationen sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und einem immer ein perfekter Begleiter ist.

Körperlich ist er ein grossrahmiger Vertreter seiner Rasse. Im Hundesport zeigt er sich sehr arbeitswillig & triebstark mit einem sehr gutem widerstandsverhalten. Chevy ist ein sehr sportlicher Hund der jederzeit und immer arbeitsbereit ist; auf der anderen Seite verzeiht er einem auch mal eine längere Ruhepause und verbringt gerne mal mit seinem Menschen ein paar Tage auf dem Sofa. Wir haben erst mit 3 den Weg zum IPO Sport gefunden, innerhalb kurzer Zeit wurde dann suverän die BH und GDT ablegt. Geplant ist im Herbst dieses Jahres die IPO 1 zu bestehen. Was Zuchtshows betrifft, hat er mehrfach seine Klasse bewiesen und hat dieverse Erfolge wie Best in Show in Prag (abna), 1 Best Standard und diverse Best Standarad Male (nkc/abna) erhalten, bzw mehrfache Teilnahme an den Europen Championship (ABNA)

 

Falls sie sich persönlich vom Wesen dieses klassischen Bulldogs überzeugen wollen steht ihnen Familie Juros jederzeit zur Verfügung

Esprit ist eine typvolle und knochenstarke Standardhündin. Sie liebt Kinder und liebt es auch draussen mit
anderen Hunden zu spielen. Streit geht sie eher aus dem Weg, aber lässt sich dennoch nicht zu viel gefallen. Auch in fremder Umgebung ist Esprit stets freundlich und verzaubert die Menschen mit ihrer verschmusten und anhänglichen Art. Vor ihrem ersten Wurf hat Esprit mich auch häufig in der Hundeschule begleitet. Den Wesenstest hat sie bestanden. Ihren Namen macht sie alle Ehren. Sie ist ein Clown durch und durch und für jeden Spass zu haben.

 

In ihren Würfen hat sie sich als
instinktsicher und sehr selbstbewusste Mutter bewiesen. Wir sind uns
sicher, dies wird sie auch weiterhin sein.

 

 

Aus dieser Verpaarung versprechen wir
uns gesunde, knochenstarke und wesensfeste Standardwelpen mit
mittlerer Trieblage, die innerhalb der Familie leben aber auch im
Sport geführt werden können.

 

 

Wir legen in unserer Zucht sehr viel Wert auf Gesundheit, Wesen und Sozialverhalten.

 

Nach vorherigem kennenlernen, nehmen wir bereits Reservierungen entgegen

 

 

 

Weitere Bilder Von Chevy

Chevys Nachzuchten im Alter von 6 Monaten